Renovierung der eigengenutzten Wohnung

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Laminat,

- Fliesen,

- Kabel,

- Mörtel

- Estrich sowie vieles, vieles mehr

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Meine Verlobte und ich haben im letzten Jahr eine Wohnung gekauft. Diese haben wir vollständig renoviert bzw. sind noch dabei. Inspiration hat sich meine Verlobte hauptsächlich aus dem Internet geholt und man hat sonst ja noch eigene Vorstellungen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Den Gutschein könnten wir super bei der weiteren Renovierung nutzen. Fliesen und Laminat haben wir bereits vom toom Baumarkt besorgt. Würden aber sicherlich noch weitere Sachen finden. Die Wohnung wird von uns umfangreich renoviert. Die Stromleitungen/Sicherungen wurden ergänzt, neue Fenster wurden eingebaut, sämtliche vorher vorhandenen Fliesen weg, im Bad und in der Küche wurde die Heizung an eine andere Stelle verlegt. Probleme hatten wir beim feinspachteln der Wände. Da die Aufgabe für uns doch etwas zu groß ist, haben wir den Auftrag an einen Handwerksbetrieb weitergegeben.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.