Waschtisch mit Fliesen

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Waschtisch mit Fliesen
  • Waschtisch mit Fliesen

Nachgefragt …

Material

Gasbetonsteine (Ytongsteine) und dazugehöriger Kleber, diese Steine lassen sich sogar per Hand einfach sägen. Oben eine Montageplatte (Bauplatte) verschraubt und verklebt.

Haftputz, Rauputz, Fliesen und Silikon nach belieben.

Tipp für Anfänger beim verputzen: Rollputz / Streichputz einfach mit der Rolle auftragen.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ein Waschtisch musste her und leider haben wir nichts passendes in Form und Farbe gefunden. Da noch Fliesen übrig waren, kamen wir auf diese Idee. Jetzt folgen noch insgesamt sechs Schubladen, dann ist es perfekt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die Grundkonstruktion ist auch für einen Anfänger schnell aufgebaut, hier kann man seine Wünsche individuell einfließen lassen was Form, Farbe und Material angeht. Ob Fächer oder Schubladen, Fliesen, Holz oder Kunststoff, hier kennt die Kreativität keine Grenzen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.