Badezimmerschrank mit Wäscheschacht

Kundenidee
Thema:
Holz, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

KG Rohr dn 300 + passende Klappe

Weisslack (zum Lackieren der Klappe)

Möbelbauplatten (Spanplatten)

Leimholz Fichte +

Rahmenholz gehobelt als Unterbau (wegen evtl. Feuchtigkeit)

Möbelweisslack

Breitwinkeln

Lamellentüren

Topfscharniere 35 cm

Spax Schrauben

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir sind eine vierköpfige Familie und in unserem Bad sammelte sich Schmutzwäsche zu Bergen an, da man ja nicht immer die Lust hat die Wäsche nach Unten in den Hauswirtschaftsraum zu tragen. Also musste eine Lösung her. Mit dieser Idee habe ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Ein Wäscheschacht verbaut und noch mehr Stauraum und Ablagefläche geschaffen die wir bei uns im Bad dringend benötigt hatten.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Nicht jeder hat in seinem Haus ein Wäscheschacht in der Kombination mit einem schönen Schrank. Vielleicht inspiriert meine Idee auch andere dazu sich sowas praktisches zu bauen!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen