Hochbeet

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Edelstahlschrauben

- Douglasien Dielen

- Douglasien Öl

- Pinsel

- Mörtelkübel

- Kanthölzer

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir haben unseren Garten letztes Jahr komplett umgestaltet, neue Beete angelegt und Rasen gesät. In die Beete haben wir Blumen gepflanzt. Nun brauchten wir noch den perfekten Platzt für unseren eigenen Gemüseanbau. Dieses Jahr haben wir das erste Mal unsere Gemüsepflanzen (Paprika, Chilli, Tomaten, Gurken, Zucchini, Kräuter und Kohlrabi selbst auf der Fensterbank vorgezogen und sind bislang recht erfolgreich damit :) Um uns die pflege zu erleichtern, kamen wir auf die Idee, Hochbeete zu bauen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die Hochbeete haben wir aus Douglasien Dielen gebaut. Im Inneren der Hochbeete, befinden sich fünf Mörtelkübel, gefüllt mit Ästen, Rasenschnitt und Erde. Uns war es wichtig, platzsparend anbauen zu können und durch die Kübel einigermaßen flexibel sein zu können. Gerne würden wir noch mehr solcher Projekte angehen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen