DIY-Tonstudio - Absorber

KundenideeDIY-Tonstudio - Absorber
Thema:
Holz, Haushaltshilfen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Holzlatten,

- Akustik-Platten von Rockwool,

- Tacker,

- Deko-Molton,

- Sprühkleber,

- Plastikgitter,

- Malervlies,

- Haken,

- Ketten und Ösen

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich war auf der Suche nach guten und effektiven Akustiklösungen für mein neues Studio und wollte dabei nicht arm werden. Also habe ich mich informiert und viel über Akustik-Optimierung gelesen und gesehen. Die entstandenen DIY-Absorber sind Eigenkreationen mit großer Wirkung. Bauplan auf Anfrage :-)

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Es gibt ständig neue Projekte in meinem Studio. Evtl. steht Ende des Jahres eine Erweiterung um noch einen Unterrichtsraum an. Mit dem Gutschein könnte ich den Raum vollständig akustisch optimieren :-)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen