Bank und verstellbarer Tisch für Kinder

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
Gewinner

Nachgefragt …

Material

- Fichten Bretter und Latten,

- Bandscharnier (+Schrauben), 

- 2 Schubladenauszüge (+Schrauben),

- 4 Griffe,

- Holzleim

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte für die Kinder einen eigenen Platz zum Spielen und Malen schaffen. Mit Stauraum und einem mitwachsenden Tisch.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Dies ist ein schönes Projekt zum Nachmachen. Tisch und Bank sind aus Restholz vom Renovieren gebaut. Dabei habe ich nur Schrauben für das Scharnier und die Schubladenführung verwendet. Die restlichen Verbindungen sind verzapft und verleimt. Der Tisch kann über viele Jahre verwendet werden, da dieser höhenverstellbar ist. Für mich als Hobby-Handwerker war dies ein umfangreiches Projekt, aber die Mühen haben sich gelohnt, denn es wurden schon einige "Tee-Partys" gefeiert.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.