Bau eines Hochteiches

Kundenidee
Thema:
Holz, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Bodeneinschlaghülsen, KDI Vierkantpfosten, OSB-Platten, Estrichbeton, Schrauben, Teichfolie, viele Meter Rahmenholz, Glattkantbretter, Schrauben, Teichpflanzen, Dekoration 

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Meine Frau wünschte sich einen Teich. Da wird aber aufgrund verschiedener Versorgungsleitungen im Erdreich keine Möglichkeit hatten den Teich in die tiefe zu bauen haben wir einfach einen Hochteich gebaut.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

U.a. mussten wir eine sichere Unterkonstruktion bauen, denn im Teich befinden sich jetzt ca. 6000 L Wasser. Der Teich muss also viel aushalten. Zudem haben wir die Verkleidung dank der tollen Kapp- und Gährungssäge welche ich natürlich beim toom Baumarkt gekauft habe alle exakt schneiden können.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen