Teich mit Bachlauf

Kundenidee
Thema:
Holz, Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Teichschalen, Teichfolie, Sand, Steine, Solarpumpe 

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte schon seit Jahren einen Teich mit Bachlauf anlegen, dessen Bachlaufpumpe mit Solarmodul betrieben wird, so dass das Plätschern mich und viele andere Menschen erfreuen kann. Dank Kurzarbeit in der Corona-Krise war die Zeit dafür nun plötzlich da.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich sollte gewinnen, weil ich immer viele Ideen habe, wie ich die Natur unterstützen oder das Leben meiner Mitmenschen verschönern kann. Ich würde z.B. gern mehr bunte Verschenke-Häuschen fürs Viertel bauen, in dem ich lebe.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen