Bollerwagen 150cm x 90cm

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Bollerwagen 150cm x 90cm
  • Bollerwagen 150cm x 90cm

Nachgefragt …

Material

Alles aus Kanthölzern und Brettern. Die Art des Holzes sowie die Größe des Bollerwagens kann variieren ist ja schließlich Eigenbau ;), Unterbau ist aus Stahl

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Mein Sohn und seine Freunde kamen wärend eines Zeltlagers auf die Idee, einen Bollerwagen zu Bauen der keine normale Größe haben sollte. Durch selbst angeeignetes handwerkliches Geschick planten und organisierten sie alles alleine. Sie entschieden sich für einen Bollerwagen mit 150cm länge und 90cm breite, da dies für den Anfang groß genug war :).

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die Idee meines Sohnes und seiner Freunde sollte gewinnen, weil der Bollerwagen von drei 14-jährigen gebaut und geplant wurde. Außerdem kann der Bollerwagen problemlos mit 800kg beladen werden, was natürlich schon zeigt wie stabil er gebaut wurde :) Sollte die Idee gewinnen würde ich meinem Sohn den Gewinn gerne als Überraschung schenken :)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.