DIY Activity Board

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Holzbretter,

- Diverse Spielsachen,

- Schrauben,

- Klebeband

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte meinem 15 Monate alten Sohn eine Abwechslung bieten. Da habe ich im Internet recherchiert und bin auf das Activity Board gestoßen. Nach ein wenig Inspiration im Internet, habe ich mir meine Materialien zusammengesucht und wir haben angefangen zu bohren und zu kleben. Nach sorgfältigem Zusammenbauen, habe ich es meinem Sohn präsentiert. Er war natürlich total begeistert und freut sich jedes Mal beim Spielen :)))

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Das Activity Board ist eine tolle Beschäftigung für Kleinkinder. Ich bin total froh, dass ich diese Idee hatte und umgesetzt habe. Es ist immer wieder toll anzusehen, das mein Sohn Spaß an seinem Board hat. Da das Board zum Aufstellen ist und zwei Seiten voller Entdeckungen hat, wird es ihm nicht so schnell langweilig. Es ist sehr spannend anzusehen, wie verschieden er jedes Mal mit den Gegenständen spielt. Ich empfehle jedem es nachzubauen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.