Wandgestaltung Babyzimmer

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Wir haben dafür die Alpina Wandfarben " Feine Farben" verwendet und im toom Baumarkt gekauft:

- Hüterin der Freiheit No. 10

- Elegante Gelassenheit No. 08

- Nebel im November No. 02

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Auf der Suche nach Ideen für ein Jungen Babyzimmer bin ich im Internet auf den # "Mountain Mural" gestoßen und fand es direkt super für die Wandgestaltung.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die Wand hat meine tolle Schwester für ihren Neffen bemalt und da sie gerade selbst ihre Wohnung renoviert, würde ich ihr gerne den Gutschein als Überraschung schenken. Sie hat die Wand nach meinen Vorstellungen, aber völlig frei ohne Schablonen bemalt.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.