Endlich eine schöne Küche

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Holz,

Fliesen,

Flexkleber,

Flexfuge,

Handwerkzeuge,

DC-Fix Folie,

Elektrowerkzeuge,

...

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir wohnen in einem 60j alten Haus, da wollte ich das Moderne mit etwas Retro-Charme kombinieren. Die Küche wurde Foliert, technisch aufgewertet und mit Retrofliesen in Szene gesetzt. Inspiration kam über HGTV die amerikanischen Küchen sind uns etwas voraus und etwas ähnliches sollte mit einfachen Mitteln realisiert werde.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Es liegen noch viele Baustellen vor uns und wir könne jeden Gutschein gut gebrauchen, da alles selfmade gemacht wird/ist.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.