Entspannen am Pool

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Pool Untergrund : Bautenschutzmatten (Gummi) & Styrodur 60mm, Zierkies Rot,

- Ständerwerk : Kanthölzer aus Lärche, Carbonol als Imprägnierung, Gehwegplatten als Schutz fürs Holz,

- Verkleidung der Seiten : Cedral Click Fassadenpaaneele aus Faserzement (Nachhaltigkeit & Dauerhaft bei Wasser),

- Terrasse : TMT Fichte, Pflegeöl Farbe Wenge, LED,

- Beleuchtung in den Terrassendielen eingelassen von Paulmann,

- Pumpenhaus: OSB & Siebdruckplatte

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir hatten einfach den Wunsch einen eigenen Pool zu besitzen, aber die Holzpools aus dem Katalog waren für uns einfach zu langweilig bzw. entsprachen nicht unserer Vorstellung, daher haben wir aus einem Aufstellpool einen Holzpool mit Terrasse gebaut.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich möchte mit dieser Idee auch andere dazu Inspirieren, sich einen eigenen Traum vom Pool im Garten zu verwirklichen, mit Terrasse / Lounge wie im Urlaub. Wir benötigen noch Zubehör für den Pool (Loungesofa), dafür würden wir gerne das Geld nutzen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen