Festes, klappbares Pool-Dach

Kundenidee
Thema:
Haushaltshilfen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Terrassenholz, 

- Kanthölzer, 

- Klappscharniere, 

- Schrauben mit Scheiben (ich habe Spenglerschrauben benutzt), 

- Terrassenschrauben (die nehme ich für fast alles), 

- Lichtundurchlässige Plane, 

- Flachwinkel

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Unser Pool ist bereits seit drei Jahren mit Holz verkleidet. Nun fehlte uns noch eine Abdeckung, die man auch alleine auf und zu machen kann. Als Hilfestellung dienen zwei Zugfedern sowie zwei Gasdruckfedern. Ebenfalls dient das Dach als Sichtschutz (direkt hinter der Hecke verläuft die Strasse). Eine dunkle Plane verhindert das Wachstum von Algen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich als Frau habe dieses Pool-Dach alleine entworfen, zusammengebaut und montiert. Ich möchte gerne noch viel mehr machen, da könnte ich etwas finanzielle Unterstützung gebrauchen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Nachttischlampe Werkstatt

DIY- Nachttischlampe

toom Selbstbau-Idee

38
toom Selbstbau-IdeeDIY- Nachttischlampe