Stehtisch mit Bierkisten

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Stehtisch mit Bierkisten
  • Stehtisch mit Bierkisten

Nachgefragt …

Material

Ein Reststück Arbeitsplatte aus dem toom Markt für 3 Euro und Reststücke Holz.

Die Zinkwanne haben wir auch für 9 Euro im toom erstanden. Geht allerdings auch ohne, dann hat man einen schönen Stehtisch und kann sich das Bier direkt aus der Kiste nehmen.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir brauchten für unsere Einweihungsparty einen Stehtisch und beim Verleih waren alle ausgebucht. Daher haben wir gedacht, so bauen wir uns den selbst. Bier mussten wir sowieso holen, also hatten wir auch die Kisten und so hat sich das ergeben. Man kann es natürlich auch aufwändiger und schöner machen und die Kanten noch umleimen etc., aber bei uns war es eigentlich nur eine Idee für den Zweck. Und es war ein echter Hingucker!

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Diese Idee ist einfach umzusetzen. Ich habe es als mäßig handwerklich begabte Frau geschafft. Der Kosteneinsatz ist minimal. Und vor allem ist es ein Hingucker auf jeder Feier.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Gerätehaus für Werkstatt

Gerätehaus

toom Selbstbau-Idee

305
toom Selbstbau-IdeeGerätehaus
Holzpaneel dekoriert

Holzpaneel

toom Selbstbau-Idee

522
toom Selbstbau-IdeeHolzpaneel