Freiluftküche

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Arbeitsplatte: Fichte Leimholz 40mm,

- Ablage,

- Korpusse,

- Fronten: 3-Schicht-Platte Fichte 19mm,

- Tischlerlack,

- Leuchten & Steckdosen,

- Waschbecken & Armatur,

- Beschläge & Schrauben

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Eine Gartenküche mit minimalem Platzbedarf - überdacht aber im Freien - war das Ziel. Der 1,85m breite Bereich zwischen zwei Hütten gab das her. Eine ehrliche Holzoberfläche sollte mit dem Naturgarten harmonieren. (Hängeschränke gab es schon) Die Unterzeile haben wir komplett selbst gebaut: inklusive 1x Waschbecken, Arbeitsfläche mit Steckdosen und Beleuchtung, Schubkasten, Müllauszug, Kühlschrank-Stellplatz und Schrank.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die rückseitige erhöhte Ablage schafft Stellfläche. Anstelle eines Sockels lassen wir die Arbeitsplatte 10cm vor den Unterschränken enden, so kann man bequem stehen. Das schlichte Design hat viel Denkarbeit gefordert und wir haben zu jedem Problem eine Lösung gefunden.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.