Futterbar

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Hunde- und Katzenbistro Futterbar Hund Seite
  • Hunde- und Katzenbistro Futterbar Hund vorne
  • Hunde- und Katzenbistro Futterbar Katze vorne
  • Hunde- und Katzenbistro Futterbar hinten
  • Hunde- und Katzenbistro Futterbar Hund Seite
  • Hunde- und Katzenbistro Futterbar Hund vorne
  • Hunde- und Katzenbistro Futterbar Katze vorne
  • Hunde- und Katzenbistro Futterbar hinten

Nachgefragt …

Material

Leim, Fichtenholz, Schrauben, Zierleisten, Holzlasur Natur , Edding schwarz, zwei Näpfe, Metallwinkel

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Da mein Hund vorher immer nur eine Unterlage mit zwei Näpfen hatte und ich das total langweilig fand, dacht ich mir ich Bau ihr eine eigene Futterbar aus Holz- und siehe da, es ist ganz ordentlich geworden . Inspiriert hat mich eigentlich keiner, bin selbst auf die Idee gekommen und hab es dann versucht so gut es geht umzusetzen. Das schwierigste an der Sache waren die Löcher für die Näpfe da ich keine Stichsäge hatte, aber selbst das hab ich irgendwie hin bekommen.Als ich dann alles zusammengebaut hatte habe ich es versiegelt mit Holzlasur und erst dann kam der Schriftzug drauf. Anschließend nochmal versiegelt - des Öfteren da das Holz viel Lasur aufnimmt und zum Schluss hab ich die Pfötchen Sticker aufgeklebt .

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Warum ich gewinnen soll?? Weil auch Frauen kreativ / handwerklich was auf dem Kasten haben. Ich hab zwar was für mein geliebten Hund gebaut aber selbst darauf kann man stolz sein. Und man kann jedem sagen es ist selbstgebaut und nicht gekauft. Deswegen will ich gewinnen :)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.