Garderobe aus Douglasienbrett und Ast

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Garderobe aus Douglasienbrett und Ast
  • Garderobe aus Douglasienbrett und Ast
Gewinner

Nachgefragt …

Material

Douglasienbrett

Ast

Kleiderhaken

Haken

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Da wir keine Garderobe finden konnten die uns gefällt und auch von der Größe her passt, habe ich überlegt, wie man selbst eine Garderobe bauen kann. Dann habe ich bei toom die Douglasienbretter gesehen und so war die Idee geboren.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die Garderobe ist wirklich sehr schön und auch Anfänger können sie sehr leicht bauen. Außerdem sind die Materialkosten sehr günstig, so dass man für kleine Geld wirklich einen hingucker bauen kann.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.