Gartenlounge mit Kissenbox

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Europaletten, Paneele, Leisten, Schrauben und Nägel, für die Rückwände 3mm MDF und knapp 4 Liter 2:1 Buntlack in schwarz

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Mir waren die normalen Paletten zu langweilig und daher habe ich mir überlegt, wie ich diese verschönern kann :) Viel Arbeit, aber ich bin sehr zufrieden :)

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil ich es neben meinem Beruf als Buchhalter, Fußball, Kind und Haus noch geschafft habe ohne Hilfe diese Gartenlounge selbst zu bauen :) die Begeisterung meiner Familie ist überragend und ich hätte selbst nicht mit solch einem tollen Ergebnis gerechnet.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.