Gartentischplatte

Kundenidee
Thema:
Holz, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Fichtenbohlen (um die Maserung sehr gut hervorheben zu können - ich habe die Bohlen ca 30 Stunden gebürstet), Holzleim, Holzdübel, Holzlasur in div. Farben, Bootslack

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir haben dringend einen neuen (schönen) Gartentisch benötigt. Leider haben wir nicht das passende Model gefunden. Somit bin ich auf die Idee gekommen, eine Tischplatte nach unseren Vorstellungen zu bauen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil ich den Gutschein, sehr gerne in ein selbstgebautes Spielhaus für meine Tochter investieren möchte. Sie würde sich sehr darüber freuen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen