Rankgerüst für Stangenbohnen

Kundenidee
Thema:
Holz, Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

3 alte große Rundpfosten, 2 alte kleine Rundpfosten, ein altes Brett und eine dicke Schnur

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Meine Frau hatte eine Packung mit Stangenbohnen aber keine Idee wo sie sie pflanzen konnte, da sie eine Rankhilfe benötigen. Da ich immer altes Holz zum Bauen habe, haben wir uns erst einen guten Platz ausgesucht und dann angefangen dieses Rankgerüst zu bauen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich habe in meinem Garten schon so viel gute Sachen gemacht und gebaut und sie auch öfters schon für eine Verlosung eingereicht. Leider war das Glück nie auf meiner Seite. Deshalb hoffe ich mit dieser tollen Idee mal Glück zu haben.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen