Hausbett für das Kinderzimmer

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Holzbretter,

- Deckenpaneele,

- Schilfrohrmatte,

- Schrauben,

- Scharniere,

- Farbe,

- Tacker

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Mit ein paar Latten und Brettern, die bei einer Hausrenovierung weggeschmissen worden wären, haben wir für unseren 5 jährigen Sohn eine Hausverkleidung um ein Standard Hochbett gebaut. Auch das Dach haben wir aus einer Schilfrohrmatte vom Sperrmüll gebaut. Neben Schrauben, Schleifpapier und Farbe war lediglich eine Stichsäge und ein Akkubohrer von Nöten. Einige Schnitte waren dadurch mit Sicherheit nicht optimal, aber das Ergebnis war dann doch zufriedenstellend.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Aufgrund unseres Umzuges ist das Hausbett leider beschädigt worden und kann so nicht mehr aufgebaut werden. Zudem haben wir einen zweiten Sohn bekommen. Daher möchten wir das ursprüngliche Bett reparieren, sowie auch ein ähnliches für unseren zweiten Sohn bauen. Hierfür wären neben upcyclebaren Sperrmüll Brettern und Zubehör auch ein wenig professionelles Baumaterial notwendig. Wir würden uns freuen, wenn wir die Möglichkeit bekommen, unseren Söhnen Traumbetten zu bauen!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.