Kite-Storage

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Dachlatten als Unterkonstruktion,

Sägeraue Bretter aus dem Sägewerk,

Türband als Board-Halter,

Haken zum Aufhängen der verschiedenen Dinge,

LED-Streifen für indirekte Beleuchtung

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Kitesurfen ist mein Lieblingshobby und ich fand es viel zu schade, dass die Ausrüstung dafür irgendwo im Keller lag. Gern wollte ich die Sachen in meinem Zimmer haben, wenn ich nicht auf dem Wasser sein kann. Darum habe ich mir meine Kite-Storage-Wand gebaut, an der ich mein Board einen Kite, die Bar, mein Trapez, und meinen Neopren-Anzug aufbewahren kann.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Mir gefällt es, die Aufbewahrung meiner Sportsachen gleichzeitig als Deko in meinem Zimmer zu haben. Außerdem passt das raue Holz gut zu meiner modernen Einrichtung. Die Aufhängung ist flexibel, so kann ich öfter mal andere Sachen in meinem Zimmer an die Wand hängen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.