Schreibtisch für den schmalen Geldbeutel

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Schreibtisch für den schmalen Geldbeutel
  • Schreibtisch für den schmalen Geldbeutel

Nachgefragt …

Material

- Spanplatte in dem gewünschten Maß

- 2 Malerböcke

Bei Bedarf und für zusätzlichen Stauraum:

- Bretter, mit denen die Querstreben der Böcke zu Regalen umfunktioniert werden können

- Metallorganizer

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich brauchte in meinem neuen Studentenzimmer einen Schreibtisch und wollte mir keine teuren Möbel anschaffen, da ich hier nur für ein Jahr bin und ich beim Auszug keine Möbel mitnehmen möchte. Die Idee kam mir bei meinem Vater in der Werkstatt. als ich ein lackiertes Brett sah, das zum Trocknen auf zwei Böcken lag.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ein neuer Schreibtisch für unter 30€, der auch noch in einer Minute montiert ist, ist unschlagbar.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.