Kratzbaum für Katzen

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- dünne Birkenstämme

- größere Holzscheiben (Plattform zum Liegen)

- als Fuß: 1/4 einer Europalette

- on top: eine Lampe die, die den Baum schön beleuchtet

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir haben online ewig nach einem hübschen Kratzbaum gesucht, sind aber nie fündig geworden. Dann haben wir einfach beschlossen selbst einen zu bauen, der gut zum Rest der Wohnung passt und auf dem die Katzen sich austoben und kratzen können. Außerdem konnten wir so die Maße (Höhe, Breite, wie viel Ebenen) des Baumes selbst bestimmen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Bisher habe ich keine ähnlichen Bäume bei anderen Katzenbesitzern gesehen und es erfordert etwas Kreativität und Geschick die Äste aneinander zu basteln. Noch dazu, sind unsere flauschigen Mitbewohner begeistert.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.