Küchenschrank mit Arbeitsplatte

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Konstruktionsholz,

- Buchen-Leimholzplatten,

- Schubladenschienen,

- Kiefer-Sperrholzplatten,

- Innen-Lasur,

- Schubladenknäufe,

- Holzverbinder

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Für meine kleine Küche konnte ich keinen Schrank finden, der von den Maßen genau zwischen Waschmaschiene und Backofen passt, deswegen habe ich mir eben selber einen gebaut.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Einen Schubladenschrank selber zu konzipieren und zu bauen ist gar nicht so einfach wie es aussieht. Es gilt an viele Details zu denken, alles genau auszurechnen und immer wieder nachzumessen, damit die Schubladen schlussendlich auch reibungslos funktionieren. Das ist mir glücklicherweise gelungen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.