Lampe selbst gemacht

KundenideeLampe selbst gemacht
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- 7x Lampenfassungen (am besten ungerade Anzahl)

- 1x passenden (größeren) Lampenbaldachin

- rund geformtes Kupfrrohr (Durchmesser: 15 mm) mit Verbindungsstück, Ringdurchmesser von ca. 50-60 cm bei 7 Lampen (Alternativ: Hulahoopreifen)

- 2x Angelsehne (Durchmesser: ca. 2 mm) mit einer Länge abhängig von der gewünschten Lampenhöhe (ca 2x Lampenhöhe) und 4x Klemmen für die Enden

- ggf. Klarlack zur Versiegelung des Kupferrohrs

- pro Lampenfassung ca. 1,50 m 3-adriges Textilkabel

- ca. 20 cm messendes 3-adriges „Verbindungskabel“ als Verbindung zwischen der Lampe und dem Stromanschluss an der Decke

- 3 WAGO-Klemmen entsprechend der Lampenanzahl (8er WAGO-Klemmen)

- passende Aderendhülsen für die Kabel

- Isolierband

- Kabelbinder

- 7x (LED-)Lampen

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte schon immer mal eine Lampe selber bauen und habe ein ähnliches Modell in einem Möbelhaus gesehen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die Lampe verbindet verschiedene Materialien zu einem schlichten, zeitlosen Design. Dieses kann leicht an andere Räume und Gegebenheiten angepasst werden.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.