Lattenrost-Garderobe

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Lattenrost-Garderobe
  • Lattenrost-Garderobe
  • Lattenrost-Garderobe
  • Lattenrost-Garderobe
  • Lattenrost-Garderobe
  • Lattenrost-Garderobe

Nachgefragt …

Material

- 1 Lattenrost,

- 2 zugesägte Latten,

- 2 verschiedene Farben (z.B. grau/moosgrün),

- viele Schrauben,

- diverse Schubladenknöpfe

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir brauchten eine größere Garderobe und als ich ein nicht (mehr) benutztes Lattenrost im Keller sah, kam mir die Idee, einfach selbst eine Garderobe zu bauen - und dann natürlich gleich in einem sehr individuellen Look. Einen Umzug hat sie inzwischen auch schon überstanden.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Es ist eine mehrere Arbeitsschritte umfassende, akkurate Ausführung nötig gewesen, um diesen besonderen "Schwung in die Form" zu bringen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.