Luxus - Villa für Vögel mit ausziehbaren

KundenideeLuxus - Villa für Vögel mit ausziehbaren
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Luxus - Villa für Vögel mit ausziehbaren
  • 1

Nachgefragt …

Material

18 mm Leim-Holz, 26 mm Bankirai, 28 mm Fichtenholz, 10 mm Sperrholz, alles vom Sperrmüll und somit kostenlos. Ein paar Schrauben kleine Nägel und Holzleim

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Mein altes Vogelhaus geht hinüber und ein Neues musste her, da ich immer nach Bayern in Urlaub fahre und dort andere Vogelhäuser stehen wie bei uns wurde mal ein bayrisches gebaut - aber nach meinen Vorstellungen. Um das Umzusetzen habe ich mir einen Plan von der Vorderansicht und Seitenansicht 1.1 gezeichnet und jede Menge Hölzer 20 x 18 mm gesägt. Alles andere kam beim bauen, aber was ich unbedingt wollte war ein ausziehbarer Boden damit es einfach sauber zu machen geht, ist mir gut gelungen wie man auf dem Video sehen kann. Das Vogelhaus hat jetzt ein Maß von 450 mm Breite, 630 mm Länge und eine Höhe von 440 mm mit Vögel eine Höhe von 520 mm

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Damit ich ein Zweifamilien-Vogelhaus bauen kann, denn dafür brauche 40 laufende Meter Leisten und die kosten was und sehr viel andere Dinge und wird natürlich hier eingestellt, wenn es fertig ist.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.