Massivholzbett

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Massivholzbett
  • Massivholzbett

Nachgefragt …

Material

4 Holzbalken, 3 Terrassenbretter, Bienenwachsbalsam, Metallfüße

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Mein altes Bett ist kaputt gegangen und ich finde Echt- bzw. Massivholzmöbel toll aber recht teuer. Da ich gerne mit meinen Händen arbeite und meine Frau die Idee und den Entwurf toll fand, habe ich das Bett gebaut und wir sind zufrieden mit dem Ergebnis.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil dadurch andere Heimwerker sehen, wie einfach hochwertige Möbel selbst gebaut werden können und man dadurch Geld sparen kann. Und die Ehefrau wird das auch freuen :-)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.