Mülltonnenbox

Kundenidee
Thema:
Haushaltshilfen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Holzrahmen,

- Winkel,

- Holzschrauben,

- Klavierband,

- Scharniere,

- Holzleim,

- Metallverbinder,

- Gasdruckfedern

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir wollten unsere Mülltonnen unter dem Carport recht schick verschwinden lassen. Deshalb wollten wir eine Mülltonnenbox bauen, die zu uns passt. Da wir die verschneiten Berge Südtirols lieben, waren die Farben GRAU und WEISS gesetzt. Die Kirsche auf unserer Torte waren die selbstgebauten Berggriffe.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Da die nächsten Projekte ins Haus, bzw. auf dem Papier stehen und die Kreativität ausgelebt werden will, würden wir uns über den Gewinn natürlich freuen. Besondere Herausforderung war, dass die Deckel hydraulisch zu öffnen sind und von Außen (außer bei den Scharnieren) keine Schrauben zu sehen sind.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.