Palettenbett/Palettenlandschaft mit Lichtleiste

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Palettenbett/Palettenlandschaft mit Lichtleiste
  • Palettenbett/Palettenlandschaft mit Lichtleiste

Nachgefragt …

Material

5 Europoolpaletten(Europaletten)

1 Schleifgerät/Schleifpapier

1 Eimer Consolan (weiß matt)

1 Pinsel

10 Schrauben

1 Akkuschrauber

3 Handelsübliche dünne Holzbretter

2 Lichtleisten

1 Matratze

Dekoration:

Beliebig viele Kissen

1 Tagesdecke

Schlafen:

Bettzeug etc.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich fahre seit Jahren nach Spanien. Dort hat es sich immer mehr ausgeprägt in Restaurants, Bars, etc. Sitzgelegenheiten, Loungen und Essensplätze aus Paletten herzustellen. Da bin ich auf die Idee gekommen, warum sollte ich mir nicht ein Bett aus Paletten bauen, das ich sowohl zum schlafen in der Nacht als auch zum relaxen am Tag nutzen kann.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich sollte gewinnen, da die Idee originell ist und zur Zeit sehr im Trend ist. Der Vintage -Style, den die Paletten mit sich bringen, verleit ein angenehmes, modernes sowie rustikales Flair. Des weiteren sind die Materialien handelsüblich und preiswert, aber dennoch hochwertig. Kurz zusammengefast: Ein Möbelstück der besonderen und neuen Art, das vielfältig anwendbar ist.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.