Poolumrandung

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Rauspund,

- Schrauben,

- Latten, Kanthölzer,

- Terrassendielen,

- Holzlasur,

- Wetterschutzgel,

- Winkel,

- Paletten

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Meine Frau und ich fanden die Vorstellung dauerhaft auf den Frame-Pool zu gucken blöd, da der Pool nicht hübsch aussieht, deswegen habe ich mich dazu entschieden eine Umrandung aus Holz zu bauen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Als Laie den Boden gerade zu ziehen, war schon eine Herausforderung. Da der Pool mit ca. 8000 Liter gefüllt ist, habe ich mir viel Mühe gegeben, damit es keine bösen Überraschungen gibt. Jeder der etwas mit seinem eigenen Händen erschafft, hat eigentlich schon gewonnen und kann stolz drauf sein. Aber natürlich wäre der Einkaufsgutschein super für mein nächstes Projekt :)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen