Präsentationsregal Messestand

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Größe Holzplatten,

- Rundhölzer,

- kleine Holzbretter für die Regalbretter,

- Holzpfosten für die Füße

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte für meinen kleinen DIY Messestand ein ansprechendes Regal, welches meine Waren schön präsentiert und mit dem ich mich identifizieren kann. So habe ich mich umgeschaut und bin auf diese Idee gekommen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich würde mich sehr freuen, da ich für mein Label noch weitere Ideen für meinen Stand habe und die gerne mit toom umsetzen würde. Ausserdem bin ich der Meinung, dass mein Regal wirklich sehr ansprechend geworden ist. 😏 Zudem war es für eine Laiin wie mich keine einfache und sehr zeitintensive Aufgabe.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.