Regal aus Gewinderohren

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Regal aus Gewinderohren
  • Regal aus Gewinderohren
  • Regal aus Gewinderohren
  • Regal aus Gewinderohren
  • Regal aus Gewinderohren
  • Regal aus Gewinderohren
  • Regal aus Gewinderohren
  • Regal aus Gewinderohren
Gewinner

Nachgefragt …

Material

Es wurden schwarze Heizungsfittings, Stahlrohre und schwarzer Lack, Leimholzbretter und braune Lasur sowie Schlossschrauben verwendet.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte für mein Studentenzimmer ein Regal mit Charme, etwas Selbstgemachtes, angepasst an den zu Verfügung stehenden Raum. Inspirieren lassen habe ich mich durch die vielen anderen DIY-Projekte aus Gewinderohren, die im Internet zu bestaunen sind.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Das Holz für die Bretter ist normales helles Leimholz, welches ich abgeflammt und mit einer Lasur gestrichen habe. Die Besonderheit bestand darin das Regal ohne Bohren zu befestigen. Also habe ich es so gebaut, dass man es zwischen Boden und Holzbalken spannen kann. Und siehe da: stabil und wunderschön!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.