Spiegel im Industrial Design

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Holzplatte (massiv), 

- Quadratstäbe, 

- Nägel, 

- Holzleim, 

- Lack, 

- Spiegelkacheln

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

In dieser Größenordnung, Stilrichtung und Preisgefüge habe ich einfach keinen Spiegel gefunden, der mir richtig gut gefallen hat. Also habe ich selbst Hand angelegt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Aus relativ wenig und einfachem Material ist ein absolut hochwertig aussehender Spiegel geworden, den es so nicht zu kaufen gibt. Das präzise Arbeiten war extrem wichtig, da bei Spiegelkacheln aufgrund der Zerbrechlichkeit kaum Toleranz erlaubt ist.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.