Spültisch für den Garten

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Duglasie Bretter, UK Latten, Stahlregal, Einbauspüle, Wasserhahn sowie 1/2 Zoll Rohrnippel und Wandscheibe. 70 cm Metallschlauch, Schrauben, Scharniere, Glasboden, Holzschutzlasur + Klarlack

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte ein neuen Spültisch mit Wasseranschluss bauen und dabei noch die Rückseite der Laube des Nachbarn verdecken.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich habe ein voll funktionstüchtigen Spültisch mit wasser zu- und ablauf gebaut (unabhängig von den Spenderwasserhahn) außerdem hat er viel Stauraum und ein Zwischenboden. Habe die Latten 2 fach geschrichen sowie die Arbeitsplatte mit Klarlack gestrichen und die Fugen mit Silikon versiegelt.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.