Stapelbare Box für Saatguttüten

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material
  • Rauspundbretter
  • Schrauben
  • Klappscharniere für den Deckel
Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Meine Frau hat sich eine Box für ihre Saatguttüten gewünscht (ihr Hobby sind Tomaten, sie hat Saatgut von etwa 150 Pflanzen, insgesamt sind es etwa 400 Tüten). Um das ganze besser sortieren zu können habe ich 2 Boxen gebaut, die man stapeln kann. Durch Nut und Feder war die Umsetzung recht simpel und das Gewicht einer Box hält sich auch in Grenzen. Eine Box hat eine Größe von 30x20x14 cm.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich sollte gewinnen, weil meine Frau bestimmt in Zukunft noch mehr Saatgutboxen braucht ;-) Auch ist ein Tomatendach für unser Hochbeet in Planung.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Hochbeet anlegen

Hochbeet

toom Selbstbau-Idee

493
toom Selbstbau-IdeeHochbeet