Stehtisch klappbar

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Stehtisch klappbar
  • Stehtisch klappbar

Nachgefragt …

Material

Für die Tischplatte: Holz aus US Munitionskisten aus dem 2. Weltkrieg. Die Schrift auf den Brettern ist echt. Das Gestell aus gehobelten Holzbalken die geflammt und lackiert wurden.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ziel war es ein individuelles Gartenmöbel zu schaffen. Inspiriert wurde ich durch die eher langweiligen Stehtische meiner Nachbarn. :-)

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Der Boden unseres Dachboden war mit Brettern von US Munitionskisten aus dem 2. Weltkrieg ausgelegt. Mir war es wichtig mit diesem Material etwas sinnvolles zu schaffen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.