Strandkorb selbstgebaut

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Terrassendielen (4280026 + 4280027),

- Sparx Schrauben,

- Akkuschrauber,

- Versenker,

- Holzbohrer

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht eine Abdeckung für meine Gartenpumpe sinnvoll zu nutzen. Dabei bin ich auf eine Idee des Strandkorbs im Internet gestoßen. Diese Idee habe ich mit Terrassenplanken selber neu umgesetzt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich habe sehr viel Herzblut und Schweiß in dies Projekt gesteckt und es nach meinen Wünschen und Ideen neu gestaltet. Dabei ist ein wunderschöner Strandkorb mit Deckenbeleuchtung entstanden, der sich perfekt in unsere kleine Terrasse einfügt und an warmen Abenden zum verweilen einlädt

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Thumbnail Kletterbogen

Kegelbahn bauen

toom Selbstbau-Idee

226
toom Selbstbau-IdeeKegelbahn bauen