Teich aus Eckbadewann

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material
  • Große Eckbadewanne
  • Alte Backsteine
  • Sandsteine
  • Teichpumpe
  • Teichfolie
Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Durch unseren Hausumbau hatten wir viele Materialien übrig. Unter anderem eine große Eckbadewanne, alte Backsteine und Sandsteine. Wir wollten möglichst vieles aus dem alten Haus wieder für neue Sachen einsetzen. So kam die Idee mit dem Teich aus der Eckbadewanne...

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wir überlegen uns immer wieder, was man mit alten Dingen in Verbindung mit neuen Sachen tolles machen kann. Daher sind wir noch lange nicht fertig und jeden Tag aufs neue kreativ.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.