Rebenkugel mit Beleuchtung

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Sehr viel Draht,

- Kabelbinder,

- Zange,

- Lichterketten / Netze,

- Material zum Aufhängen

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wohne quasi mitten im Weinberg und bin daher umgeben vom Hauptmaterial, das für diese schöne Dekoration benötigt wird. :-) Die Reben sind der "Abfall" nach der Traubenlese - werden also nicht mehr benötigt. Umso toller finde ich es, dass man daraus so hübsche Dinge, wie beispielsweise diese Rebenkugeln, basteln kann.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die Rebenkugeln passen eigentlich zu jeder Jahreszeit. Für die Winterzeit habe ich allerdings Lichterketten benutzt, sodass man abends eine wunderschöne Beleuchtung hat.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.