Terrarium für Bartagame

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

4x Spahplatten (250x60x60 cm)

8x runde Lüftungsgitter

3x Plexiglasscheiben

4x Laufschienen

Sytroptor

Fliesenkleber

Blumenuntersetzer 28cm ( als Wasserbecken für die Kleinen)

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Kurzfristig haben wir zwei Bartagame aus einer Familie geholt, bei denen es ihnen nicht gut ging. Wir sind daraufhin zum Tierarzt. Dieser bestätigte uns, dass die beiden Kleinen 3/4 tot seien. Daraufhin haben wir nicht lange überlegt und direkt gehandelt. Wir haben uns Material in unserem Toom- Markt gekauft und dieses tolles 2,50 Meter Terrarium für unsere Kleinen gebaut, sodass es ihnen bei uns besser geht und viel Auslauf haben.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wir haben dieses Projekt nicht alleine für uns gebaut, sondern in erster Linie für unsere zwei Bartagame, da es ihnen in der anderen Familie nicht gut ging. Wir haben in unseren Augen hierbei liebevoll gehandelt und die Kleinen vor dem Tod gerettet.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.