Hundebox

KundenideeHundebox
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Holz,Holzlatten,Holzbretter,Winkelleisten,Alurundstäbe,

Schaniere,Verriegelung,Laminat,Schrauben,Dübel,

Farbe.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir waren auf der Suche nach einem Rückzugsort für unsere 2 lieben Hunde. Daher haben wir im Internet nach einer geeigneten Lösung gesucht. So sind wir auf diese tolle Idee gekommen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Das war unser erstes Vater-Sohn (9 Jahre) Projekt und hat uns sehr viel Freude bereitet. Am schwierigsten war es die Positionen der Löcher für die Gitterstäbe per Hand zu bohren. Da wir auch noch 2 Katzen haben möchten wir das nächste Projekt für sie machen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.