Tretmülleimer

Kundenidee
Thema:
Haushaltshilfen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Alte Propangasflasche aus Stahl,

- Rundstahl,

- Flachstahl,

- Schrauben,

- Muttern

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich bin durch Pinterest auf diese Idee gekommen und wollte einfach mal etwas anderes aus einer Propangasflasche fertigen, als einen Terrassenofen, welche man zu Hauf im Netz finden kann.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich sollte gewinnen, weil ich durch und durch ein kreativer Typ bin und dies nicht mein einziges Projekt ist. Vor ein paar Jahren hatte ich einen Stand auf einem Kreativmarkt um meine Sachen zu präsentieren. Ich bin gelernter Metallbauer. Stahl ist genau mein Ding. Ich arbeite aber auch immer gerne mit anderen Materialien wie Holz. Ich liebe es altes und neues zu kombinieren, sodass es so aussieht, als wäre es schon immer so gewesen. Bei dieser Idee hatte ich ziemliche Angst beim aufschneiden des Gasbehhälters. Er roch selbst nach mehrmaligen spülen mit Wasser immernoch stark nach Propan. Letztendlich war mein kreativer Gedanke größer als die Angst :-)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.