Wohlfühl Gäste WC

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Fliesenlack,

- Lackrolle,

- sehr viel Abklebeband,

- Duschkopf,

- vorhandene LED Lichterkette,

- Hue Motion Sensor,

- Hue Lichterband,

- neuer Wandspiegel,

- kleine Kunstblumen, die den Lüfter verstecken,

- Klebeetiketten Tesa

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Schon lange wollte ich das Gäste WC - vor allem die Fliesen - ändern. Ich mag Janosch, aber nach so vielen Jahren konnte ich ihn nicht mehr an der Wand sehen :-) Inspirationen habe ich über das Internet gesammelt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Da ich noch nie Fliesen gestrichen habe, war ich sehr gespannt, ob es klappt. Wände streichen finde ich einfacher. Man brauch ein bisschen Feingefühl und Geduld :-) Zuerst die Fugen auf einer kleinen Fläche streichen, dann die Fläche selbst und wichtig: trocknen lassen ... Mit der Zeit wurde ich besser! Wichtig war mir auch Licht an der Wand (mit Bewegungsmelder zum Stromsparen) und eine kleine Dekodusche mit batteriegespeisten LED Strahlen. Ein alter Duschkopf wurde somit verwendet.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.