Feuertonnen-Bank

Da wird einem nicht nur warm ums Herz

Draußen ist es schon knackig kalt, aber du willst es dir nicht nehmen lassen, mit deinen Freunden trotzdem an der frischen Luft zusammen zu sitzen? Eine klassische Feuertonne macht dir zwar ein warmes Gesicht und warme Hände, aber im Rücken und Nacken fühlt man die Kälte doch deutlich? Im Kliemannsland hat man für diese Situation eine Lösung gefunden und eine Feuertonne mit einer Heizung verbunden, die zu einer Bank wird. Kreativ und praktisch zugleich, wir sagen Respekt!

Feuertonnenbank-DIY aus dem Kliemannsland

DIY-Sitzbank aus Heizung

Hier verbinden sich die Elemente Feuer, Wasser und Luft, außerdem Stahl und Holz zu einem Bauwerk der Extraklasse.

Folgt toom auch gern bei Facebook und Instagram, um noch mehr spannende News aus dem Kliemannsland zu erhalten sowie spannende Inspirationen und Ratgeber. Auch der Spaß kommt hier natürlich nicht zu kurz und immer wieder habt ihr die Möglichkeit etwas in Gewinnspielen zu gewinnen.


Unser Feuerstellen-Sortiment


Was ist dein Winter-Projekt?

Hast auch du ein DIY-Vorhaben umgesetzt, was dich perfekt durch den Winter bringt? Ob selbstgebaute Wärmequelle, eigener Glühweinstand oder Schlitten der Marke Eigenbau, wir von toom sind sehr gespannt zu sehen, was du dir ausgedacht hast. Für echte Selbermacher bieten wir mit unserer Kreativwerkstatt nicht nur eine Plattform, um seine Werke voller Stolz zu präsentieren, sondern es gibt auch jeden Monat einen satten Einkaufsgutschein zu gewinnen. Schau mal rein!

Zur Kreativwerkstatt


Nahaufnahme einer brennenden Feuerstelle

Feuerstelle selber bauen

Mit ein wenig handwerklichem Geschick und den richtigen Materialien lässt sich eine Feuerstelle ganz einfach selbst bauen. Wie es geht, erklären wir dir in unserem Ratgeber Schritt für Schritt. Darüber hinaus erhältst du noch wichtige Tipps, die du vor dem Bau auf jeden Fall beachten solltest.

Feuerstelle bauen


Noch mehr entdecken