Tinyhouse auf Rädern

Tinyhouse auf Rädern

Das neueste Vorhaben, das im Kliemannsland mit Unterstützung von toom umgesetzt wurde, ist so groß, dass es nicht in ein Video passte, aber trotzdem so klein, dass es auf einem Autoanhänger Platz findet. Was es ist? Ein Tiny House! Möglichst viel Wohnen auf kleinster Fläche und dazu noch die Freiheit, das Häuschen flexibel durch die Welt zu fahren.

Wohnen auf 4 Rädern

Nicht nur ein Traum für Minimalisten und Reiselustige, sondern auch für jedermann ein Abenteuer fernab vom Alltag und der Wohnung. Schau dir in unserem Zweiteiler an, wie das Thema Tiny House im Kliemannsland angegangen wird.

Wohnen auf 4 Rädern - Teil 1

Mehr erfahren

Wohnen auf 4 Rädern - Teil 2

Mehr erfahren

Jetzt musst du noch ein wenig Wartezeit überbrücken und dann erscheint hier für dich das zweite Video zum Projekt!

Weckt das Vorhaben auch in dir den Selbermacher-Geist? Dann nichts wie ran an die Planung des persönlichen Mini Hauses. Ob auf Rädern oder feststehend, in deinem toom Baumarkt findest du allerlei nützliche Materialien und Werkzeuge!

Unser Sortiment für dein Tinyhouse


Ein kleines Zuhause im eigenen Garten

Wenn euch das Thema doch eine Nummer zu groß ist, bieten wir bei uns auch zahlreiche fertige Gartenhäuser, die ihr zu eurem Wohlfühl-Paradies einrichten könnt.

Zu unseren Gartenhäusern


Noch mehr entdecken