Fragen & Antworten zur toom Vorteilskarte
Hier findest du die häufigsten Fragen und Antworten zur Vorteilskarte. Sollten Fragen offenbleiben, wende dich gerne an service@toom.de.
Gute Neuigkeiten: Das toom Webshopkonto und die toom Vorteilskarte werden eins! So hast du alle Vorteile beider Konten gebündelt in deinem toom „Mein Konto“. Erstelle jetzt hier vollkommen kostenfrei ein toom „Mein Konto“ oder übertrage deine Vorteilskarte in dein „Mein Konto“.
Ich habe bereits eine Vorteilskarte – was muss ich machen?
Melde dich hier mit deiner Vorteilskartennummer, deinem Geburtsdatum und deiner PLZ für das neue „Mein Konto“ an und profitiere von allen Vorteilen.
Ich habe bereits ein Digitales Vorteilskartenkonto – was muss ich machen?
Melde dich hier mit deiner Vorteilskartennummer, deinem Geburtsdatum und PLZ für das neue „Mein Konto“ an und übertrage deine Vorteilskarte. Solltest du auch ein Webshopkonto haben, kannst du beide Konten zusammenlegen.
Ich habe bereits ein Webshopkonto – was muss ich machen?
Melde dich hier mit deinen Zugangsdaten für das neue „Mein Konto“ an und profitiere automatisch von allen Vorteilen der Vorteilskarte. Deine digitale Vorteilskarte ist nach Anmeldung in deinem toom „Mein Konto“ hinterlegt und sofort einsatzbereit. Falls du dich für eine physische Karte entschieden hast, wird dir diese innerhalb von 2 Wochen per Post zugestellt.
Was mache ich, wenn ich ein toom „Mein Konto“ anlegen möchte, aber nicht am Vorteilskartenprogramm teilnehmen möchte?
Mit Anmeldung zum toom „Mein Konto“ nimmst du automatisch am Vorteilskartenprogramm teil. Wenn du die Vorteile nicht nutzen möchtest, besteht die Möglichkeit als Gast in unserem Onlineshop zu bestellen. Eine Anmeldung ohne die Teilnahme am Vorteilskartenprogramm ist nicht möglich.
Was mache ich, wenn ich am Vorteilskartenprogramm teilnehmen möchte, aber kein Kundenkonto erstellen möchte?
Du hast die Möglichkeit, dich im Markt für das Vorteilskartenprogramm zu registrieren und die Vorteilskarte ohne die digitalen Vorteile zu nutzen. Die Antragsformulare erhältst du dort an der Information oder frag einfach einen unsere Mitarbeitenden danach.
Ich habe mich in der Vergangenheit für die Vorteilskarte angemeldet, kenne aber meine Vorteilskartennummer nicht mehr. Wie kann ich mich anmelden?
Wende dich gerne über unseren Service-Chat, per E-Mail an service@toom.de oder telefonisch unter 0221 - 467 067 10 an unseren Kundenservice.