Start toom Baumarkt/Mein Markt/Bergen/Rügen
Mein Markt

Bergen/Rügen

GeschlossenRoute berechnen

Adresse: toom Baumarkt Karsten Krüger OHG
Ringstraße 140
18528 Bergen/Rügen
Öffnungszeiten:
  • Mo. - Sa.08:00 - 20:00
Sonderöffnungszeiten:
  • 29.03.2024geschlossen
  • 01.04.2024geschlossen
E-Mail:

Wichtige Infos zu diesem Markt:

  • Fliesen

Neuigkeiten aus deinem Markt

Unsere aktuellen Angebote

Unsere aktuellen Angebote

Sieh dir jetzt die Wochenangebote für deinen Markt an und hole sie bei Online-Reservierung in nur einer Stunde ab!

Marktservices in Bergen/Rügen

Einladeservice

Aktuelle Angebote

Alle Angebote

Mein Markt in Bergen/Rügen

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Bergen auf Rügen! In unserer Filiale auf der schönen Insel Rügen bieten wir dir eine vielseitige Auswahl an Heimwerker-Produkten sowie hervorragende Serviceleistungen, die dir das Renovieren erheblich erleichtern. Kurz gesagt also alles, was du als leidenschaftlicher Handwerker oder Gelegenheits-Heimwerker benötigst. Wir freuen uns bereits darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen.


Wie du uns findest

Unser toom Baumarkt in Bergen auf Rügen befindet sich in der Ringstraße 140, fußläufig zum Bahnhof Bergen und direkt gegenüber vom Rügencenter Kino. Aus der Stadtmitte kannst du den Baumarkt ebenfalls fußläufig erreichen.

Solltest du uns aus Putbus auf Rügen besuchen wollen, dann fahre über die Landstraße L301. In nur 15 Minuten hast du uns erreicht.

Für Besucher aus Sassnitz lohnt sich die Landstraße L29. In rund 25 Minuten bist du am Baumarkt angekommen.


Was wir dir bieten

Der Service in einem toom Baumarkt ruht auf zwei grundlegenden Säulen: Zum einen findest du bei uns das Beste aus den Bereichen Möbelbau, Türen & Vordächer, Tapeten & Zierprofile, Baustoffe, Elektroinstallation & Technik – und noch vielen weiteren mehr.

Zweitens bieten wir dir ein Service-Paket, mit dem der Einkauf bei uns noch angenehmer wird. In Bergen auf Rügen beispielsweise findest du einen Schlüsseldienst sowie ein Schärfdienst, bei dem alte Messer und Scheren wieder so scharf wie früher werden.


Wir helfen dir!

Hervorragende Materialien, eine passende Auswahl an Zubehör sowie konkurrenzlos niedrige Preise sind ein guter Anfang. Trotzdem: Zu einem wirklich guten Service gehört auch die praktische Unterstützung bei der Realisierung deiner Ideen. Genau diesen Aspekt haben wir uns bei toom ganz besonders auf die Fahne geschrieben. Wir bieten dir Ratschläge und Tipps und kümmern uns um dein Projekt von Anfang bis Ende - dafür steht dein Team vom toom Baumarkt in Bergen auf Rügen.